4-4-2
Wäre ablösefrei
News

PSG-Vertrag läuft aus: Benfica träumt von Rückkehr Di Marias

Von 2007 bis 2010 spielte Angel Di Maria für Benfica, ehe es ihn über Real Madrid und Manchester United zu Paris Saint-Germain zog. Nun läuft sein Vertrag aus, sein Ex-Klub lockt.

Laut der spanischen Sportzeitung "as" träumt Benfica von einer Rückhol-Aktion von Angel Di Maria. Bislang deutet sich beim 34-Jährigen nicht an, dass es zur Verlängerung bei Paris Saint-Germain kommt - es könnte dafür zurück nach Lissabon gehen. Im Falle einer Rückkehr zu Benfica müsste der Argentinier wohl aber Gehaltseinbussen in Kauf nehmen.

Bei PSG ist der Angreifer derweil kein unangefochtener Stammspieler mehr. In 25 Pflichtspielen dieser Saison wirkte der Routinier mit, wie zuletzt beim Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen Real Madrid (1:3) reichte es aber nur für einen neunminütigen Kurzeinsatz.

  adk       14 März, 2022 12:21
CLOSE