4-4-2
Kontrakt endet Ende Juni News

PSG-Vertrag läuft aus: Messi-Entscheidung bereits getroffen?

Lionel Messi besitzt bei Paris Saint-Germain nur noch einen Vertrag bis Saisonende. Im Anschluss will der Argentinier PSG wohl verlassen.

«Ich fühle mich gut, anders als im letzten Jahr, und ich wusste, dass es so sein würde», sagte Lionel Messi zuletzt erst im Gespräch mit «TyC Sports». Der 35-Jährige weiter: «Letztes Jahr hatte ich, wie ich schon sagte, eine schlechte Zeit. Ich habe mich nie ganz gefunden, aber dieses Jahr ist anders. Ich bin mit einem anderen Kopf angekommen, habe mich besser an den Verein, die Umkleidekabine, das Spiel und meine Mannschaftskameraden angepasst. Die Wahrheit ist, dass ich mich sehr gut fühle und es mir wieder Spass macht.»

Verlässt Messi Paris Saint-Germain dennoch? So berichtet es jedenfalls der in Barcelona ansässige Sportreporter Miquel Blázquez. Demnach habe Messi bereits den Entschluss gefällt, seinen Ende Juni 2023 auslaufenden Kontrakt bei PSG nicht zu verlängern. Gerüchten zufolge könnte der siebenfache Weltfussballer im Anschluss zum FC Barcelona zurückkehren.

  adk       27 September, 2022 16:36
CLOSE