4-4-2
Gehalt bis Ende Juni
News

Tuchel-Entlassung wird für PSG richtig teuer

Paris Saint-Germain hat sich Medienberichten zufolge an Heiligabend von Thomas Tuchel getrennt. Für den ewigen Meister Frankreichs wird das Prozedere offenbar kostspielig.

Paris Saint-Germain lässt sich die um ein halbes Jahr vorgezogene Trennung von Thomas Tuchel offenbar einiges kosten. Wie die Zeitung "Le Parisien" berichtet, fallen noch bis Ende Juni Gehaltskosten in Höhe von sieben Millionen Euro an. Dieser Betrag steht Tuchel sowie dessen Assistenten zu.

Am Mittwochabend wurde unisono von Tuchels Entlassung berichtet. Offiziell bestätigt ist diese allerdings noch nicht. Es soll aber bereits feststehen, wer in die Fussstapfen des Deutschen treten wird. Der vereinslose Mauricio Pochettino gilt als Kronfavorit auf die vakante PSG-Position.

  aoe       25 Dezember, 2020 11:15
CLOSE