4-4-2
Arsenal-Legende Ramsey bald blau?
News

Chelsea will bei Arsenal wildern

Cesc Fabregas hat acht Jahre bei Arsenal gespielt und wurde geliebt. Dass er via Barcelona zu Chelsea wechselte, treibt Arsenal-Fans noch heute die Röte ins Gesicht. Doch die Geschichte könnte sich bald wiederholen: Angeblich wollen die Blues die nächste Arsenal-Legende holen. Aaron Ramsey soll sich bald das blaue Trikot überstreifen.

Wenn man der "Mail on Sunday" glauben schenken will, soll es Chelsea kurz vor Transferschluss mit einer 30 Millionen Pfund (40 Millionen Schweizer Franken) teuren Anfrage bei Ramsey versuchen.

Neo-Arsenal-Coach Unai Emery hat zuletzt aber verlauten lassen, dass die Gespräche über eine Verlängerung Ramseys auf gutem Wege seien und auch die Mannschaft hat sich hinter Ramsey gestellt. Der Vertrag des Walisers läuft noch ein Jahr.

  dsi       29 Juli, 2018 11:51
CLOSE