4-4-2
Gesamtpaket steht
News

100 Millionen: FC Arsenal erzielt Durchbruch bei Mykhaylo Mudryk

Der FC Arsenal scheint der Verpflichtung von Mykhaylo Mudryk (22) ein sehr grosses Stück nähergekommen zu sein. Der Mega-Deal soll unmittelbar vor dem Abschluss stehen.

Es naht der teuerste Deal dieses Winters! Dem französischen Portal "Foot Mercato" zufolge haben der FC Arsenal und Shakhtar Donetsk bei Mykhaylo Mudryk bezüglich der Wechselmodalitäten Übereinkunft erzielt. Demnach liegt das vereinbarte Gesamtpaket bei 100 Millionen Euro. Über die konkrete Aufteilung der Summe werde allerdings noch verhandelt.

Der Plan der involvierten Parteien soll vorsehen, dass die zu zahlende Summe nicht in einem Rutsch fällig wird, sondern über erfolgsabhängige Bonuszahlungen erreicht werden kann. Diese sollen allerdings an keine besonders hohen Ziele gekoppelt sein.

Mudryk gilt als einer der kommenden Ausnahmespieler des europäischen Fussballs und wird den Gunners zunächst dabei helfen, den langfristigen Ausfall von Gabriel Jesus zu kompensieren.

  aoe       10 Januar, 2023 09:39
CLOSE