4-4-2
Einsatz gegen Liverpool
News

Arsenal: Alexis ist wieder fit

Alexis hat sich von seiner Bauchmuskelzerrung erholt und wird am Sonntag im Premier League-Spiel gegen den FC Liverpool zum Einsatz kommen.

Dies bestätigte Arsenal-Trainer Arsène Wenger am Donnerstag. "Er liebt den Fussball und er lässt sich von all den Nebengeräuschen nicht beirren oder stören", führte der Franzose aus. Alexis geht bei den Gunners in sein letztes Vertragsjahr und wurde diesen Sommer lange Zeit mit einem Transfer in Verbindung gebracht.

Von Seiten der Londoner war allerdings von Anfang an klar, dass der chilenische Superstar nicht verkauft wird. "Der Fakt, dass er in das letzte Jahr seines Vertrags geht, heisst nicht, dass wir keine Chance für eine Verlängerung haben", betonte Wenger und machte Arsenal-Fans damit wieder Hoffnung, dass der 29-jährige Torjäger längerfristig im Klub bleibt.

  psc       24 August, 2017 10:23
CLOSE