4-4-2
Während Testspiel
News

"Er ist Müll!": Kommentator beleidigt Havertz live im TV

Im Testspiel zwischen Arsenal und Manchester United kommt es zu einem Eklat: Kai Havertz wird live während der Übertragung beleidigt.

Ex-Profi Ben Thornley hat am Rande der Partie im vereinseigenen Sender von Manchester United über Kai Havertz vom FC Arsenal gelästert. "Also, ich hätte Kai Havertz einfach rausgenommen, weil er Müll ist!", feuerte Thornley, der beim Testspiel als Kommentator fungierte, gegen den neuen Neuzugang der Gunners. Sein Co-Kommentator Stewart Gardner fragte daraufhin: "Was hast du gegen Kai Havertz?" Thornleys Antwort: "Ich habe nichts gegen ihn."

Havertz stand insgesamt 71 Minuten auf dem Platz, doch konnte kaum überzeugen. Manchester United gewann die Partie gegen Arsenal mit 2:0.

  adk       24 Juli, 2023 14:53
CLOSE