4-4-2
Gerüchte um Napoli-Wechsel
News

Erneute Wende: Arsenal erhält wohl Zuschlag bei Pepe

Noch am Freitag schien das Drama um Nicolas Pepe endlich ein Ende zu nehmen. Es ist aber offensichtlich zur erneuten Kehrtwende gekommen: Jetzt soll der FC Arsenal den Zuschlag erhalten haben.

Vieles liess darauf schliessen, dass die SSC Neapel das Rennen um den begehrten Nicolas Pepe macht. Laut "BBC" kommt nun aber alles ganz anders, mit dem FC Arsenal hat sich der OSC Lille bereits auf einen Transfer verständigt. Die Ablöse liegt bei 80 Millionen Euro.

Dem Bericht sind gleichzeitig Details zur Ablöse zu entnehmen. Demnach fliesst in diesem Sommer nicht die komplette Ablöse nach Frankreich, sondern wird in einer Reihe von Raten abbezahlt. Grund hierfür ist das begrenzte Budget der Gunners. Innerhalb der nächsten 24 bis 48 wird der Transfer finalisiert.

Pepe unterzeichnet in Nordlondon einen Vertrag bis 2024. Die “Gazzetta dello Sport” hatte am Freitag noch über einen Wechsel zur SSC Neapel geschrieben, in dem auch Napolis Adam Ounas verwickelt sein soll.

  aoe       27 Juli, 2019 15:24
CLOSE