4-4-2
Artetas Wunschspieler?
News

FC Arsenal bietet wohl 25 Mio für Getafe-Stürmer Mayoral

Der FC Arsenal um Trainer Mikel Arteta ist auf der Suche nach einem echten Neuner. Die Wunschlösung soll Borja Mayoral sein, für den man laut "The Sun" bereits ein Angebot abgegeben haben soll.

Der Zeitung zufolge haben die Gunners knapp 25,5 Millionen Euro für den spanischen Stürmer geboten. Mayoral, der einst bei Real Madrid spielte, überzeugt mit starken zwölf Ligatreffern und soll daher Wunschspieler von Mikel Arteta sein.

Zwar haben die Londoner mit Gabriel Jesus und Eddie Nketiah bereits zwei Stürmer, allerdings ist Mayoral eher der klassische Neuner - genau den soll Arteta fordern. Das erste Angebot soll Getafe dem Bericht zufolge allerdings abgelehnt haben. Bei den Spaniern sei man aufgrund Mayorals Bedeutung erst ab einer Summe um die 45 Millionen Euro gesprächsbereit.

  dwe       11 Januar, 2024 11:59
CLOSE