4-4-2
Aktuell bis 2024 gebunden
News

Granit Xhaka verhandelt mit Arsenal bereits über neuen Vertrag

Der Schweizer Nati-Captain Granit Xhaka sieht seine Zukunft offenbar weiterhin bei Arsenal.

Der 30-Jährige läuft bereits seit fast sieben Jahren für die Gunners auf. Derzeit erlebt er bei den Londonern die erfolgreichste Zeit und befindet sich mit ihnen auf Meisterkurs. Wie "90min.com" berichtet, plant Xhaka seinen Verbleib bei Arsenal. Demnach laufen bereits Gespräche über ein neues Arbeitspapier, obwohl Xhaka noch bis Sommer 2024 gebunden ist und dieser Vertrag mittels Option sogar um eine weitere Spielzeit verlängert werden kann.

Auch die Londoner sollen aber an einer vorzeitigen Ausdehnung des Kontrakts interessiert sein. Gut möglich, dass es schon bald zur Unterschrift kommt. Insgesamt lief Xhaka bereits 281 Mal für den Premier League-Klub auf.

  psc       23 Februar, 2023 09:44
CLOSE