4-4-2
Abgang im Januar
News

Jack Wilshere: Tage bei Arsenal wohl gezählt

Mittelfeldspieler Jack Wilshere spielt seit Juniorentagen bei Arsenal. Im Januar könnte er den definitiven Gang zu einem anderen Verein antreten.

Bereits die letzte Saison verbrachte der englische Nationalspieler nicht mehr bei den Gunners. Er war an Bournemouth ausgeliehen. Nun deutet sich ein weiterer Transfer an: Wilshere möchte mit England an die WM im kommenden Jahr. Mit nur wenig Spielpraxis bei Arsenal kann der 25-Jährige allerdings nicht mit einem Angebot rechnen. Deshalb steht gemäss "The Times" ein Transfer zu Beginn des kommenden Jahres an.

Da Wilsheres Vertrag bei den Gunners nur noch bis 2018 läuft, könnte sein Abgang bei den Nordlondonern diesmal endgültig sein. Es sei denn, er verlängert zunächst noch einmal bei Arsenal und wird wieder ausgeliehen. Trainer Arsène Wenger hat dies in jüngerer Vergangenheit nicht ausgeschlossen.

  psc       11 Oktober, 2017 14:23
CLOSE