• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
FC Arsenal geht leer aus News

Juve macht Tür bei Arthur Melo zu

Der vom FC Arsenal umworbene Arthur Melo wird Juventus Turin in diesem Januar nicht verlassen. Massimiliano Allegri gibt diesbezüglich ein klares Statement ab.

Arthur Melo wird von Juventus Turin in den verbleibenden Transfertagen keine Wechselfreigabe erhalten. “Das ist unsere Mannschaft und wir werden nichts ändern. Arthur ist Teil der brasilianischen Nationalmannschaft, er ist ein wichtiger Spieler”, sagte Trainer Massimiliano Allegri während der Pressekonferenz vor dem Topspiel gegen den AC Mailand (Sonntag, 20.45 Uhr).

Allegris deutliche Wortwahl wird beim FC Arsenal gar nicht gut ankommen. Der Londoner Klub will Arthur für sein dezimiertes Mittelfeld holen und befindet sich dem Vernehmen nach schon seit Längerem im Austausch. Arsenal soll eine habjährige Ausleihe ohne Kaufoption anbieten und für diesen Zeitraum das volle Gehalt übernehmen wollen.

Arthur kam vor anderthalb Jahren im Blockbustertausch mit Miralem Pjanic vom FC Barcelona nach Turin. Der 25-Jährige konnte sich im Piemont bisher aber nicht nachhaltig durchsetzen.

  aoe       22 Januar, 2022 12:52
CLOSE