4-4-2
In den sozialen Medien
News

Lichtsteiner verkündet seinen Abschied bei Arsenal

Stephan Lichtsteiner hat sich über die sozialen Medien von Arsenal verabschiedet.

Der 35-jährige Schweizer Nati-Captain, der beim Nations League-Final in dieser Woche nicht zum Einsatz kommt, hat sich mit einer Botschaft auf Instagram an die Fans der Gunners gewandt. Darin bedankt er sich für den Unterstützung in der vergangenen Saison. "Ich habe es geliebt, Teil dieses Vereins zu sein. Es war eine grosse Herausforderung und Erfahrung - leider ohne Happy End", schreibt der Rechtsverteidiger.

Arsenal hat die Champions League-Qualifikation als Fünftplatzierter der Premier League verpasst und verlor anschliessend auch den Europa League-Final. Arsenal verzichtet darauf den Vertrag mit Lichtsteiner mittels Option um ein weiteres Jahr zu verlängern. Vor allem in der zweiten Saisonhälfte kam der Routinier nur noch sporadisch zum Einsatz. Wohin sein Weg führt, ist noch unklar.

https://www.instagram.com/p/ByP11dVFPJ1/

  psc       3 Juni, 2019 16:12
CLOSE