4-4-2
Nach Ankündigung
News

Lyon nimmt begehrte Aouar & Depay vom Markt

Unzählige Grossklubs waren mit ihnen in Verbindung gebracht worden, jetzt scheint die Transferschlacht vorzeitig beendet worden zu sein: Olympique Lyon nimmt Houssem Aouar und Memphis Depay vom Markt.

Olympique Lyon wird seine beiden Ausnahmekönner Houssem Aouar und Memphis Depay bis zum Montagabend offenbar nicht mehr abgeben. Laut einem Bericht von "RMC Sport" sind alle Gespräche, die mit anderen Klubs bezüglich eines möglichen Transfers des Duos geführt worden sind, mit sofortiger Wirkung beendet worden.

Vereinspräsident Jean-Michel Aulas hatte zuvor öffentlich davor gewarnt, dass sollte bis Freitag kein Deal abgeschlossen worden sein, Aouar und Depay OL nicht verlassen werden. Der Manager hat seine Drohung nun offenbar wahrgemacht.

Um Aouar sollen sich Juventus Turin und der FC Arsenal duelliert haben. Der kreative Mittelfeldspieler wurde mit 50 Millionen Euro gehandelt. Depay war Wunschspieler von Trainer Ronald Koeman, der den Niederländer unbedingt als Ersatz für Luis Suarez zum FC Barcelona holen wollte.

  aoe       3 Oktober, 2020 16:13
CLOSE