4-4-2
Comeback
News

Mesut Özil ist zurück - weitere Einsätze winken

Mesut Özil hat bei der Niederlage im Carabao Cup gegen Liverpool nach wochenlanger Zwangspause einen starken Auftritt hingelegt. Jetzt winken auch Einsätze in der Premier League.

Dort durfte der 31-jährige Spielmacher in dieser Saison erst ein einziges Mal ran. Schon am Wochenende gegen Crystal palace winkt ihm nun aber ein Einsatz in der Startelf. Trainer Unai Emery sagte, dass er Mesut Özil am Mittwoch gegen die Reds für Schonungszwecke in der 65. Minute ausgewechselt hatte. Bis dahin lieferte der Offensivspieler voll ab. "Ich denke, er hat sehr gut gespielt. Man hat heute Abend gesehen dass er ein gewandter Spieler ist", blickte Emery zufrieden auf die Leistung seines Schützlings.

Auch die Fans feierten Özil mit Sprechchören und sind "bereit" für weitere Einsätze des Spitzenverdieners, der im Grunde monatelang unten durch war.

  psc       31 Oktober, 2019 10:46
CLOSE