4-4-2
Cech & Ospina
News

Wenger schwärmt von Arsenal-Goalies

Arsène Wenger beschwert sich keinesfalls über seine zwei Goalies beim FC Arsenal.

David Ospina, eigentlich Goalie Nummer zwei bei den Gunners, durfte sich gestern beim 1:1-Unentschieden gegen Paris St. Germain in der Champions League beweisen. Und der Ersatzmann lieferte eine exzellente Leistung ab, was auch Wenger im Anschluss an die Partie neidlos anerkannte, als er Ospina das Prädikat "Weltklasse" zusprach.

Der Elsässer weiter: "Ich habe zwei Weltklasse-Torhüter. Das muss ich wiederholen. Ich weiss, wir haben genug Spiele um beiden ihre Einsätze zu geben." Stamm-Goalie Petr Cech verfolgte das Kräftemessen von der Bank aus und wird im kommenden Spiel gegen Hull City wieder zwischen den Pfosten stehen. "Wir haben klare Rollen, die die Keeper kennen", sagte Wenger.

  aoe       14 September, 2016 22:17
CLOSE