4-4-2
Arsenal-Stürmer im Visier
News

West Ham verhandelt mit Olivier Giroud

Der französische Angreifer Olivier Giroud könnte innerhalb der Premier League von Arsenal zu West Ham wechseln.

Nach Informationen von "Goal" sind die Hammers bereit, für den 30-jährigen Torjäger 22 Mio. Euro Ablöse zu zahlen. Dieser könnte von den Gunners die Freigabe für einen Wechsel erhalten. Giroud hat in der vergangenen Saison zwölf Ligatore erzielt, hatte unter Trainer Arsène Wenger aber keinen Stammplatz auf sicher. Das würde sich wohl auch in der kommenden Saison nicht ändern.

Bei West Ham winkt ihm angeblich ein Vierjahresvertrag mit einem Wochengehalt von 100'000 Euro. Erste Gespräche zwischen Vereinsverantwortlichen und dem Beraterstab des 64-fachen Nationalspieler soll es schon gegeben haben. Vertraglich ist Giroud bis 2019 an Arsenal gebunden.

  psc       13 Juni, 2017 21:14
CLOSE