4-4-2
Spieler entscheidet
News

Wilshere: Crystal Palace oder Bournemouth

Jack Wilshere wird sich am Mittwoch zwischen Angeboten von Crystal Palace und Bournemouth entscheiden.

Der Mittelfeldspieler von Arsenal wird für diese Saison an einen der beiden Klubs ausgeliehen. Gemäss "Sky Sports" hat er sich schon in der vergangenen Woche mit den Gunners-Bossen darauf geeinigt, dass er ein Leihgeschäft wahrnimmt, um woanders zu mehr Spielpraxis zu gelangen.

Am Dienstag standen neben den genannten Klubs auch noch Watford und die portugiesischen Spitzenverein Benfica und Sporting zur Debatte. Inzwischen wurde die Auswahl auf Crystal Palace und Bournemouth eingeschränkt. Mit den Trainern und Verantwortlichen beider Klubs hat sich Wilshere am Dienstag getroffen. Der 24-jährige Engländer hat schliesslich angekündigt, dass er sich am Mittwoch für eines der beiden Angebote entscheidet.

  psc       31 August, 2016 08:29
CLOSE