4-4-2
Kandidat auf der Shortlist
News

Wird Allegri der neue Wenger?

Im kommenden Sommer könnte es zu einem spektakulären Wechsel kommen. Wie die englische „Sun“ berichtet, soll Juventus Turin-Coach Massimiliano Allegri Arsene Wenger beim FC Arsenal ersetzen.

Der Vertrag des Franzosen läuft nach knapp 20 Jahren bei den Gunners aus. Dem Blatt zufolge soll der italienische Erfolgscoach in die riesigen Fussstapfen Wengers treten. Allegri soll sich darüber beschwert haben, dass er trotz der vielen Erfolge in Turin nicht den nötigen Respekt bekommt. Auch das Verhältnis zu Führungsspielern wie Gianluigi Buffon und Paulo Dybala soll nicht unumstritten sein. Neben Allegri, der offenbar die besten Karten haben soll, sind auch noch Ralph Hasenhüttl (RB Leipzig), Eddie Howe (Bournemouth), Arsenal-Legende Dennis Bergkamp und Diego Simeone (Atletico Madrid) auf der Shortlist.

  psc       29 Dezember, 2016 13:06
CLOSE