4-4-2
60 Mio. Euro
News

PSG mit Mega-Angebot für Coutinho

Laut "Le 10 Sport"-Informationen blitzte Paris Saint-Germain im Sommer damit ab, dass man Philippe Coutinho in die französische Hauptstadt lockt.

Jürgen Klopp habe demnach persönlich die 25 Millionen Euro-Offerte abgelehnt. Nun haben sich die Franzosen aber darauf geeinigt, dass man im kommenden Sommer einen neuen Versuch starten will. Wie ernst man es beim Nobelclub meint, beweist die genannte Summe. 60 Millionen Euro will man für den brasilianischen Star hinblättern. Der 24-Jährige hat in der laufenden Spielzeit bereits vier Tore und drei Vorlagen in acht Spielen für den FC Liverpool beigesteuert. Der Brasilianer hat aber vor wenigen Wochen selbst gemeint, dass er sich in der Beatles-Stadt sehr wohl fühle (4-4-2 berichtete).

  psc       8 Oktober, 2016 14:38
CLOSE