4-4-2
Pellegrini lockt News

City-Duo für über 90 Mio. nach China?

Ein ehemaliger Trainer von Manchester City will zwei seiner früheren Spieler für eine unglaubliche Ablöse nach China locken.

Von 2013 bis 2016 stand Manuel Pellegrini drei Jahre lang an der Seitenlinie von Manchester City. Seit vergangenen Sommer ist der Chilene Cheftrainer des chinesischen Erstligisten Hebei China Fortune. In Fernost wedeln sie nach wie vor mit den grossen Scheinen – so auch der Klub des 63-Jährigen.

Nach Informationen der “Sun” will Pellegrini David Silva und Samir Nasri nach China locken. Für das Duo sei der dortige Erstligist dazu bereit, mehr als 90 Millionen Euro in die Hand zu nehmen. Unter dem Chilenen war das Gespann stets fester Bestandteil der City-Anfangself.

Silva ist auch unter Pep Guardiola gesetzt und noch bis 2019 an die Skyblues gebunden. Nasri wurde im vergangenen Sommer zum FC Sevilla verliehen. Dort kommt der 29-Jährige auf 18 Einsätze. Die Andalusier besitzen zudem eine Kaufoption.

  aoe       21 Januar, 2017 11:42
CLOSE