4-4-2
Scouts beobachten
News

Barella bei ManUnited im Mittelpunkt

Ole Gunnar Solskjaer hat einige Kader-Veränderungen geplant. Von seinen Scouts hat er offenbar den Hinweis erhalten, der namentlich Nicolo Barella heisst.

"Neue Besen kehren gut", denkt sich auch Ole Gunnar Solskjaer, der Ende März das Okay für ein längerfristiges Arrangement bei Manchester United bekommen hat. Der norwegische Teammanager plant den Kader zur neuen Saison etwas zu modifizieren.

In Folge dessen hat sich augenscheinlich Nicolo Barella auf den Notizzettel der Red Devils gespielt. United-Scouts sollen laut "Gazzetta dello Sport" an diesem Wochenende im Stadion sein, um sich ein genaues Bild von dem 22-jährigen Italiener zu machen.

Cagliari Calcio, wo Barellas Vertrag noch Gültigkeit bis 2022 besitzt, muss am Sonntag (20.30 Uhr) auswärts beim Topklub SSC Neapel ran. Ein Spiel, das sich wohl auch Solskjaer genauer anschauen wird.

  aoe       2 Mai, 2019 17:15
CLOSE