• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Karriere geht weiter News

Ibrahimovic in den USA erfolgreich operiert

Zlatan Ibrahimovic wurde nach seiner schweren Knieverletzung in Pittsburgh erfolgreich operiert und hat bereits die Reha begonnen.

“Er wird sich vollständig erholen und hat keine Verletzung erlitten, die seine Karriere beendet”, teilte Ibrahimovic-Berater Mino Raiola englischen Medien in einer Stellungnahme mit.

Die Operation in den USA wurde von den Ärzten Dr. Freddie Fu und Dr. Volker Musahl erfolgreich durchgeführt. “Zlatan hat bereits mit der Reha im UPMC (Sports Medicine Program in Pittsburgh) begonnen und wird während seiner Erholung in Behandlung von Dr. Fu und Dr. Musahl bleiben”, ergänzte Raiola.

Wann der 35-jährige Torjäger auf den Platz zurückkehrt, ist offen. Dass er es tut, scheint hingegen sicher. Bereits in der vorherigen Woche stellte der Schwede klar, dass er seine Karriere fortsetzen will. Nach wie vor wurde nicht offiziell kommuniziert welche Verletzung sich Ibrahimovic zuzog. Medienberichten zufolge handelt es sich um einen Riss des vorderen und hinteren Kreuzbandes.

  psc       2 Mai, 2017 09:13
CLOSE