• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Aufgeben ist keine Option News

Zlatan meldet sich nach Verletzung zu Wort

Zlatan Ibrahimovic hat sich nach seiner schweren Knieverletzung am Sonntagabend erstmals zu Wort gemeldet. Der schwedische Torjäger denkt nicht ans Karriereende und will auf jeden Fall zurückkommen.

Zwischenzeitlich wurde nach der schweren Blessur des 35-Jährigen sogar über ein vorzeitiges Karriereende von Zlatan Ibrahimovic spekuliert. Dies scheint aber kein Thema zu sein, wenn man dem  Instagram-Eintrag des Torjägers Glauben schenken darf. “Ich werde hier durchgehen, wie ich schon vieles überstanden habe. Und ich werde noch stärker zurückkehren”, gibt er sich kämpferisch und teilt mit seinem typischen Humor ausserdem mit, dass er bislang ja auch schon nur mit einem Bein spielt (seinem rechten), daher sollte das kein Problem sein.
“Eines ist klar: Ich entscheide, wann Schluss ist und nichts anderes. Aufgeben ist keine Option. Ich sehe Euch bald”, fügte er an.

Noch immer wurde weder von ihm noch von Manchester United eine offizielle Diagnose seiner Knieverletzung bestätigt. Wahrscheinlich handelt es sich aber um einen Kreuzbandriss. Dass er lange Zeit ausfallen wird, ist klar – dass er zurückkehren will nun aber ebenfalls.

  psc       24 April, 2017 09:22
CLOSE