4-4-2
Topspieler bleiben
News

ManUtd lässt Pogba & Rashford nicht ziehen

Immer wieder werden Paul Pogba und neuerdings auch Marcus Rashford mit möglichen Transfers in Verbindung gebracht. Manchester United plant aber weiterhin fest mit den beiden.

Gemäss "Telegraph" wird man Angebote für den französischen Weltmeister und den englischen Torjäger gar nicht erst prüfen. Pogba ist noch bis 2021 an den englischen Rekordmeister gebunden. Der 26-Jährige war zuletzt unter anderem bei Real Madrid im Gespräch. Rashford verfügt noch über einen Kontrakt bis 2020, der mittels Option aber ebenfalls bis 2021 verlängert werden kann. In dieser Woche wurde unter anderem Barça als Interessent für den 21-Jährigen genannt.

Trainer Ole Gunnar Solskjaer, der die Geschicke bei den Red Devils mit grösster Wahrscheinlichkeit auch in der kommenden Saison leitet, plant weiterhin fest mit dem Duo.

  psc       27 März, 2019 11:05
CLOSE