4-4-2
Mourinho ist sehr glücklich
News

Paul Pogba läuft bei ManUtd weiter als Captain auf

José Mourinho hat verlauten lassen, dass Paul Pogba bei Manchester United am Wochenende im Ligaspiel gegen Brighton & Hove Albion erneut als Captain auflaufen wird.

Der Portugiese bestritt einmal mehr jegliche Probleme mit dem Mittelfeldspieler. Im Gegenteil: Er sei noch nie so glücklich mit und über Paul Pogba gewesen wie zurzeit. Der Franzose wird sein Team in der Abwesenheit von Antonio Valencia erneut anführen.

Mourinho betonte auch, dass Pogba alles sagen könne. "Er hatte nie einen Streit mit mir, wir unterhalten uns stets sehr respektvoll. Ich habe überhaupt keine Probleme", räumte der ManUtd-Coach mit Spekulationen auf, wonach die Beziehung der beiden belastet sei.

  psc       17 August, 2018 15:21
CLOSE