4-4-2
Abgang im Sommer
News

Spielt Anthony Martial noch einmal für Manchester United?

Anthony Martial wird Manchester United sehr wahrscheinlich im Sommer verlassen. Erik ten Hag gibt Aufschluss darüber, ob er noch mal auf den gefallenen Offensivstar zurückgreifen wird.

Erik ten Hag ist während der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel in der Premier League gegen den FC Brentford (Samstag, 21 Uhr) gefragt worden, wie es bei Manchester United denn mit Anthony Martial weiter gehe. Der 28-Jährige hatte sich vor einigen Monaten einer Leistenoperation unterzogen und war zuvor weit davon entfernt, Stammspieler zu sein.

"Martial ist auch wieder auf dem Platz, aber noch nicht in der Mannschaft. Wird er wieder spielen? Das hängt von ihm ab. Wie schnell er zurück ist und welche Werte er zeigt", liess Trainer ten Hag offen, ob er in den verbleibenden Spielen dieser Saison noch einmal auf Martial zurückgreifen wird.

Martials Vertrag läuft in wenigen Wochen aus und wir sehr wahrscheinlich nicht verlängert. Der 30-malige französische Nationalspieler steht vor einer ungewissen Zukunft.

  aoe       30 März, 2024 16:59
CLOSE