4-4-2
Im Sommer
News

Zlatan: Wechsel in die MLS, aber Leihe zu ManUtd?

Zlatan Ibrahimovic steht vor einer weiteren wichtigen Entscheidung bezüglich sportlicher Zukunft. Nun offenbart sich eine neue Möglichkeit.

Wie die "Daily Mail" berichtet, möchte sich der Los Angeles FC, der ab 2018 in der Major League Soccer spielt, als "Marquee Signing" unbedingt Zlatan Ibrahimovic sichern. Um sicherzustellen, dass der schwedische Torjäger von Anfang an dabei ist, möchte man sich seine Dienste schon im Sommer sichern, würde den 35-Jährigen dann aber für eine weitere Saison an Manchester United ausleihen.

Bei den Red Devils möchte man Zlatan unbedingt halten. Der Schwede besitzt auch eine Option zur Verlängerung. Ob er sie wahrnimmt, lässt er bislang offen. Vielleicht kehrt er auch über den "Umweg" Los Angeles nach Manchester zurück.

  psc       20 April, 2017 11:04
CLOSE