4-4-2
20-Mio-Offerte
News

Tottenham lehnte wohl Saudi-Angebot für Emerson ab

Al-Nassr versucht auch in diesem Transfer-Winter seinen Kader zu verstärken und hat es offenbar mit einem Angebot für Emerson Royal von den Tottenham Hotspur versucht. Bei den Londonern ist der Saudi-Klub aber wohl abgeblitzt.

Wie "Daily Sport" berichtet, hat Al-Nassr ein Angebot über 20 Millionen Euro an die Tottenham Hotspur für Emerson Royal abgegeben. Doch die Spurs hätten demnach abgelehnt. Emerson ist zwar unter Spurs-Coach Ange Postecoglou nicht unumstrittener Stammspieler, kommt mit 18 Einsätzen aber regelmässig auf Spielzeit.

Sein Marktwert laut "transfermarkt.de" wird auf 18 Millionen Euro geschätzt, somit wäre das Al-Nassr-Angebot durchaus marktgerecht. Im Sommer verstärkte der Klub, wo auch Cristiano Ronaldo unter Vertrag steht, die Offensive. Offenbar soll nun die Defensive verbessert werden.

  dwe       22 Januar, 2024 09:19
CLOSE