4-4-2
Simeone lockt
News

Angel Di Maria will zu Atlético

Angel di Maria möchte in diesem Sommer dem Lockruf seines Landsmanns Diego Simeone folgen.

Der Atlético-Coach hat laut "AS" ein Auge auf den 30-jährigen Flügelstürmer von Paris St. Germain geworfen. Schon länger gilt der Angreifer bei den Parisern, die wegen der Financial Fairplay-Regularien auf weitere Transfereinnahmen angewiesen sind, als Wechselkandidt. Offenbar gehört er nicht zu jenen Spielern, die der neue Trainer Thomas Tuchel unbedingt halten möchte.

Das Interesse von Seiten Atléticos ist gross und Di Maria möchte nach Spanien zurückkehren. Dort war er bereits für Stadtrivale Real Madrid tätig. Das scheint ihn aber nicht von einem Wechsel zu den Colchoneros abzuhalten. Sein Vertrag in Paris läuft nur noch bis 2019. Eine offizielle Anfrage für ihn steht noch aus.

  psc       29 Mai, 2018 16:54
CLOSE