4-4-2
Verletzung auskuriert
News

Conte wiederholt: "Costa ist glücklich bei Chelsea"

Chelsea-Trainer Antonio Conte hat vor dem Testspiel gegen Milan in den USA noch einmal betont, dass Diego Costa bei den Blues glücklich sei.

"Ich wiederhole, dass Diego Costa ein Chelsea-Spieler ist. Das ist für mich im Moment das Wichtigste. Er ist sehr glücklich bei uns zu bleiben", teilte der italienische Coach mit.

Schon während des ganzen Sommers gibt es Spekulationen über eine mögliche Rückkehr des 27-Jährigen zu seinem Ex-Klub Atlético Madrid. Sollte Chelsea der Transfer von Romelu Lukaku gelingen, werden diese mit Sicherheit noch einmal entfacht.

Costa steht in London zurzeit bis 2019 unter Vertrag. Die letzte Saison lief nicht nach seinem Gusto, wobei er wegen Verletzungen immer wieder pausieren musste. Eine Rückenblessur machte ihm auch zuletzt zu schaffen. Conte versichert aber, dass der Stürmer diese Verletzung nun auskuriert hat und im Spiel gegen Milan zur Verfügung steht.

  psc       3 August, 2016 12:18
CLOSE