4-4-2
Fühlt sich bei Atlético wohl
News

Griezmann will nicht mehr über die Zukunft sprechen

Antoine Griezmann ist es offenbar leid ständig über seine sportliche Zukunft zu sprechen und Stellung zu Transferspekulationen nehmen zu müssen.

Der französische Torjäger hat in der "AS" klargestellt, dass er sich bei seinem aktuellen Verein Atlético Madrid wohl fühlt und nicht ständig über angebliche Wechselabsichten Auskunft geben will. "Warum fragt man Spieler wie Cristiano Ronaldo, Lionel Messi oder Gareth Bale nicht ständig, wo sie nächste Saison hingehen? Ich mag diese Frage auch nicht", stellte Griezmann klar und fügte an: "Ich bin glücklich und habe Freude bei Atlético, fragt mich nicht mehr zu meiner Zukunft."

Der 25-jährige Franzose hat seinen Kontrakt bei den Colchoneros im vergangenen Sommer vorzeitig bis 2021 verlängert. Seither wurde er aber immer wieder mit anderen Topklubs in Verbindung gebracht, unter anderem Manchester United, Arsenal, PSG und Bayern München. Vorerst scheint aber kein Wechsel geplant.

  psc       3 Januar, 2017 11:29
CLOSE