4-4-2
Neuer 100 Mio. Euro-Goalie?
News

PSG ist heiss auf Jan Oblak

Erst im Sommer hat sich Paris St. Germain mit Goalie Gianluigi Buffon verstärkt. Langfristig soll aber wohl ein anderer Keeper zwischen den Pfosten stehen.

Obwohl mit dem Duo Buffon und Alphons Aréola zwei Goalies von Weltklasseformat unter Vertrag stehen, plant PSG auf dieser Position angeblich weitere Aktivitäten. Gemäss "Le 10 Sport" haben es die Verantwortlichen auf Jan Oblak von Atlético Madrid abgesehen.

Der 25-jährige Slowene zählt zu den Besten seines Fachs und dürfte noch sehr viele sehr gute Jahre vor sich haben. Trainer Thomas Tuchel ist ein grosser "Fan" des Keepers. PSG könnte angeblich bereit sein, die aktuell verankerte Ausstiegsklausel für 100 Mio. Euro im kommenden Sommer zu aktivieren.

  psc       25 Oktober, 2018 17:03
CLOSE