4-4-2
Diego Costa fällt aus
News

Neuer Stürmer für Atlético?

In der Abteilung Attacke könnte Atlético Madrid noch mal eine personelle Umstellung vornehmen. Im Zuge dessen scheinen die Colchoneros bei einem Ligakonkurrenten fündig geworden zu sein.

Maximiliano Gómez sorgt mit sieben Toren und vier Vorlagen in zwölf Ligaspielen für Furore. Für Celta Vigo, das aktuell den 14. Tabellenplatz in LaLiga belegt, ist der Angreifer die Lebensversicherung schlechthin.

Dieser Umstand weckt offenbar auch bei anderen Klubs Begehrlichkeiten. Der "Marca" zufolge beschäftigt sich Atlético Madrid mit einer Verpflichtung des Nationalstürmers aus Uruguay.

Dass Atlético im Winter nachjustieren wird, gilt als wahrscheinlich. Schliesslich müssen Trainer Diego Simeone und Co. voraussichtlich für die kommenden zwei Monate auf Sturmtank Diego Costa verzichten, der wegen einer Fuss-Operation längerfristig nicht zur Verfügung stehen wird.

  aoe       8 Dezember, 2018 10:38
CLOSE