4-4-2
Kommt aus Valencia
News

Leihe mit Kaufoption: Nantes holt Eray Cömert

Eray Cömert räumt seinen Spind beim FC Valencia nach anderthalb Jahren aus und schliesst sich dem FC Nantes an. Zunächst via Leihe, die per Option in ein dauerhaftes Engagement umgewandelt werden kann.

Eray Cömert tauscht den spanischen gegen den französischen Fussball ein. Sein neuer Klub FC Nantes bestätigt die Einigung über eine einjährige Leihe mit dem FC Valencia. Das vereinbarte Transfergeschäft beinhaltet eine Kaufoption.

Im Winter 2022 wechselte Cömert vom FC Basel nach Valencia, wo er 34 Ernstkämpfe bestritt. Der Verein von der Mittelmeerküste hatte eigentlich Langfristiges mit dem 25-Jährigen vor, der beim FC Basel ausgebildet wurde und noch einen Vertrag bis 2026 besitzt.

Trainer Ruben Baraja plante aber nicht mehr mit Cömert, der für die Schweiz an der Weltmeisterschaft zwei Partien absolvierte.

  aoe       26 August, 2023 17:00
CLOSE