4-4-2
Vertrag läuft aus
News

Barça träumt von Messi-Rückkehr im Winter - PSG will verlängern

Beim FC Barcelona träumt man von einer Rückkehr Lionel Messis. Derweil will Paris Saint-Germain den Vertrag verlängern.

Der Kontrakt Lionel Messis läuft bei Paris Saint-Germain zum Saisonende aus. Noch ist unklar, wie es weitergeht. Wie die "Sport" berichtet, macht man sich beim FC Barcelona Hoffnungen, den 34-jährigen Argentinier sogar schon im Januar zurückzuholen. Allerdings dürfte dies unwahrscheinlich werden, zumal dies auch im Bericht angemerkt wird.

Denn PSG dürfte Messi im Januar nicht ziehen lassen wollen. Stattdessen sollen die Pariser daran arbeiten, den Vertrag des Angreifers bis 2025 zu verlängern. Noch ist aber keine Entscheidung gefallen - diese will Messi wohl im Winter nach der WM in Katar treffen.

  adk       30 Oktober, 2022 13:12
CLOSE