4-4-2
Vom Ligakonkurrenten
News

Real Madrid identifiziert bereits erstes Transferziel für 2025

Klubs planen ihre Kader über Jahre voraus, so wird es natürlich auch bei Real Madrid gehandhabt. Die Blancos haben schon ein Transferziel für 2025 ausgemacht.

Bei Real Madrid stehen für die kommenden Transferperioden vor allen Dingen in der Defensiven einige Renovierungen an. Dabei geht es unter anderem um viele Vertragsentscheidungen, aber auch hochkarätige Neueinkäufe.

Letzter Kategorie gehört Juanlu Sánchez an, der laut dem Portal "Defensa Central" konkret auf der Madrider Beobachtungsliste steht. Der Fokus soll demnächst stärker auf den 20-Jährigen gerichtet werden, für den im Sommertransferfenster 2025 ein Angebot abgegeben werden soll.

Sánchez könnte dann in die Fussstapfen von Daniel Carvajal treten, dessen Vertrag 2025 ausläuft. Sánchez macht gerade seine ersten konstanten Gehversuche im professionellen Fussball und gilt eher als Versprechen für die Zukunft.

In einer für seinen Klub FC Sevilla nicht einfachen Saison kommt Sánchez auf 31 Pflichtspiele (1.588 Einsatzminuten) mit einem Tor und drei Vorlagen. Sein Vertrag läuft noch bis 2026.

  aoe       23 März, 2024 16:37
CLOSE