4-4-2
Real Madrid News

Zidanes Plan mit de Tomas

Real Madrid scheint einen klaren Plan mit Raul de Tomas zu verfolgen, der in den vergangenen Jahren lediglich als Leihspieler unterwegs war.

Raul de Tomas nimmt eine starke Entwicklung. Der Angreifer ist bei Rayo Vallecano einer der Hoffnungsträger in puncto Klassenerhalt, 13 Tore gelangen ihm in dieser Saison.

Eigentlich steht de Tomas noch bis 2023 bei Real Madrid im Wort, spielte die vergangenen Jahre aber stets als Leihspieler bei anderen Klubs. Der “AS” zufolge plant Zinedine Zidane künftig mit de Tomas. Der frühere U19-Nationalspieler soll im Profiteam integriert werden.

Der 24-Jährige durchlief in Madrid sämtliche Jugendstationen. Zur Leihe wurde de Tomas bereits beim FC Córdoba, Real Valladolid und seit zwei Saisons bei Rayo Vallecano geparkt.

  aoe       13 April, 2019 17:25
CLOSE