4-4-2
Stürmer im Fokus
News

Begehrter Ivan Toney: "Ich wechsle zu Real Madrid und alles wäre gut"

Ivan Toney steht bei vielen Klubs ganz oben auf der Liste. Nun scherzt der begehrte Mann über einen Wechsel zu Real Madrid.

Ivan Toney kehrte im Januar in den Profifussball zurück, nachdem er eine neunmonatige Sperre wegen Verstosses gegen die Glücksspielregeln der FA abgesessen hatte. In neun Spielen mit dem FC Brentford sind für den englischen Stürmer immerhin vier Tore notiert. Vor allem seine starke Vorsaison spülte ihn bei einigen Klubs auf die Einkaufsliste.

"Wenn Brentford mich verkaufen würde, bekämen sie ihr Geld, ich würde nach Madrid wechseln und alles wäre gut", lacht Toney im Gespräch mit "Sky Sports News". Vor allen Dingen der FC Chelsea und der FC Arsenal sollen den 28-Jährigen für die Sommertransferperiode auf dem Schirm haben.

Für die kommenden beiden Testspiele der englischen Nationalmannschaft in London gegen Brasilien (23. März) und drei Tage später gegen Belgien erhielt Toney ein Aufgebot für die Three Lions. "Ich möchte bei der Europameisterschaft mitmischen, und dann gewinnen wir die Europameisterschaft", zeigt er sich gut gelaunt.

  aoe       16 März, 2024 17:02
CLOSE