4-4-2
Klappt es?
News

Bellingham lockt Haaland offenbar nach Madrid

Lockt Jude Bellingham seinen früheren BVB-Mitspieler Erling Haaland zu Real Madrid? Der Engländer soll hinter den Kulissen daran arbeiten.

Jude Bellingham versucht angeblich, Erling Haaland von Manchester City zu Real Madrid zu locken. Das berichtet der Journalist Manu Carreno, der unter anderem für den spanischen Radiosender "Cadena SER" arbeitet.

"Ich höre, dass Bellingham und Haaland fast jede Woche miteinander sprechen", sagte Carreno in der Radio-Sendung "El Larguero". "Bellingham ruft ihn an und sagt, er solle zu Real Madrid kommen. Sie haben sich schon in Dortmund getroffen und Haaland scheint Manchester nicht sehr zu mögen."

Vertraglich ist Haaland noch bis 2027 an Manchester City gebunden. In seinem Kontrakt könnte aber eine Ausstiegsklausel von rund 200 Millionen Euro enthalten sein.

  adk       13 Januar, 2024 16:49
CLOSE