4-4-2
Erfolgreiche Gespräche
News

Die Einigung ist da: Real Madrid schnappt sich Aurélien Tchouameni

Der französische Nationalspieler Aurélien Tchouameni schliesst sich in diesem Sommer Real Madrid an.

Wie verschiedene Journalisten und Medien am Dienstagnachmittag übereinstimmend berichten, haben sich die Königlichen mit Monaco über die Ablösemodalitäten geeinigt. Insgesamt fliessen für den 22-jährigen Defensivstrategen mehr als 100 Mio. Euro ins Fürstentum. Letzt Details werden noch geklärt, der Transfer kommt aber zustande. Real setzt sich im Werben um Tchouameni gegen PSG, Liverpool und Manchester United durch, die sich allesamt auch um die Dienste des Youngsters bemühten. Dieser hat sich aber schon früh entschieden und wollte unbedingt nach Madrid. Sein Wunsch geht in Erfüllung.

Seit vergangenem September hat der Mittelfeldprofi bereits zehn Länderspiele für Frankreich bestritten. Inzwischen hat er sich bei der Équipe tricolore sogar schon einen Stammplatz erobert.

  psc       7 Juni, 2022 15:26
CLOSE