4-4-2
Sandro Tonali und Isco
News

Juve: Andrea Pirlo hat zwei Wunschspieler

Mit der Anstellung von Ex-Profi Andrea Pirlo als neuer Trainer beginnt bei Juventus eine neue Ära. Die Transferpläne werden bereits mit dem 41-Jährigen abgestimmt. Für das Spielzentrum hat er zwei Wünsche.

Laut "Gazzetta dello Sport" wünscht sich Pirlo Jungstar Sandro Tonali von Serie A-Absteiger Brescia, der den Verein in diesem Sommer verlassen wird. Der 20-Jährige wird bereits als "neuer Pirlo" betitelt und würde entsprechend gut zu Juventus passen. Allerdings scheint Inter Mailand im Rennen um das Nachwuchstalent in der Pole Position zu sein.

Eine Option für das offensive Mittelfeld ist Real-Star Isco. Der 28-Jährige ist bei den Madrilenen nicht gesetzt. Einmal mehr wird über einen möglichen Wechsel spekuliert. Turin könnte eine mögliche Adresse sein.

  psc       10 August, 2020 14:38
CLOSE