4-4-2
60 Mio. Euro Ablöse
News

Milan: Verhandlungen wegen Morata nach CL-Final

Der AC Mailand will unmittelbar nach dem Champions League-Finale von Real Madrid (gegen Juventus) am Samstag Verhandlungen wegen Alvaro Morata aufnehmen.

Der spanische Topstürmer ist eines der ganz grossen Transferziele der Rossoneri im Sommer. Vom gesamten Transferbudget, das 150 Mio. Euro betragen soll, werden alleine 60 Millionen für die Verpflichtung des 23-jährigen Angreifers aufgewendet. Diese Ablöse ist Milan für den Nationalspieler bereit zu zahlen.

Gemäss "Gazzetta dello Sport" hat sich Milan mit Morata schon so gut wie geeinigt: 8 Mio. Euro Jahreslohn soll er beim Serie A-Klub künftig kassieren. Nun geht es darum, mit Real einig zu werden. Da Morata momentan unter Zinédine Zidane nicht erste Wahl ist und in der Offensive auch für die kommende Saison mit Ronaldo, Bale, Benzema, Marcos Asensio und Lucas Vazquez Topspieler unter Vertrag stehen, könnte man einer Trennung des Milan-Transferziels zustimmen.

  psc       30 Mai, 2017 14:54
CLOSE