4-4-2
"Passt perfekt" News

Mourinho freut sich über Zidane-Rückkehr zu Real

José Mourinho wurde lange Zeit als neuer (alter) Real-Coach gehandelt. Den Zuschlag bekam dann aber Zinédine Zidane. Für den Portugiesen kein Problem.

Der 56-Jährige betont vielmehr, dass er sich für alle Beteiligten freut. “Ich denke, es ist perfekt, besonders in Anbetracht der fantastischen Dinge, die er in den vergangenen Jahren getan hat. Es ist perfekt für ihn, für Real Madrid und für mich. Es ist eine grossartige Gelegenheit, um zu zeigen, wie gut er ist, besonders bei einem neuen Projekt. Das ist toll, alles läuft gut. Ich habe nie gesagt, dass ich gerne wiederkommen würde”, sagt Mourinho bei “El Chiringuito”.

“The Special One” wurde nach dem Aus in der Champions League bereits als grosser Favorit auf die Solari-Nachfolge gehandelt. Dazu kam es aber nicht. Mourinho betonte bislang, dass er ab Sommer wieder ein neues Engagement eingehen will. wo ist noch unklar.

  psc       14 März, 2019 11:07
CLOSE