4-4-2
Als Benzema-Backup
News

Nati-Stürmer Okafor wird plötzlich bei Real Madrid gehandelt

Real Madrid könnte möglicherweise noch einen Backup für Karim Benzema verpflichten. Unter den Kandidaten soll auch Nati-Stürmer Noah Okafor sein.

Die spanische Sportzeitung "AS" bringt Noah Okafor plötzlich bei Real Madrid ins Gespräch. Und zwar ist es denkbar, dass die Königlichen auf dem Transfermarkt doch noch reagieren, sollten die Verkaufskandidaten Marco Asensio, Borja Mayoral und Dani Ceballos den amtierenden Champions-League-Sieger verlassen.

Für den Fall könnten die Madrilenen sich demnach um Okafor bemühen, dessen Vertrag bei RB Salzburg noch bis 2024 datiert ist. Neben dem 22-Jährigen sollen allerdings auch Roko Simic (RB Salzburg), Benjamin Sesko (RB Salzburg), Sasa Kalajdzic (VFB Stuttgart), Georgino Rütter (TSG 1899 Hoffenheim), Jonathan Burkhardt (Mainz 05), Brian Brobbey (Ajax Amsterdam) und Armando Borja (Chelsea FC) Kandidaten sein, um Benzema im Ausfall- respektive Auswechsel-Szenario zu ersetzen.

  adk       31 Juli, 2022 10:13
CLOSE