4-4-2
"Verfolgten es aus der Distanz"
News

Real-Boss Perez spricht über Neymar

Nachdem Barcelonas Präsident Josep Maria Bartomeu erklärte, weshalb es mit einer Neymar-Rückkehr zu den Katalanen nicht klappte, bezieht nun auch Real Madrids Klubboss Florentino Perez Stellung.

"Wir haben uns den Fall Neymar aus der Distanz angeschaut. Das soll aber nicht heißen, dass wir das nicht im nächsten Sommer angehen", teilt Perez gegenüber "Okdiario" mit. Ausserdem führt er aus: "Wir arbeiten daran, auch in Zukunft grosse Spieler zu verpflichten". Nach wie vor schliesst der Real-Boss eine Verpflichtung von Neymar in Zukunft also nicht generell aus. Im nächsten Sommer könnte ein konkreter Versuch erfolgen. Auch Barça bleibt aber am 27-jährigen Superstar dran.

  psc       10 September, 2019 10:58
CLOSE