4-4-2
Schon im Sommer 2024?
News

Real Madrid will Kylian Mbappé für 0 Ablöse holen

Real Madrid zeigt nach wie vor Interesse am französischen Torjäger Kylian Mbappé. Eine Ablöse werden die Königlichen für den 24-Jährigen allerdings nicht zahlen.

Zumindest nicht solange dieser bei Paris St. Germain spielt. Die Klubbosse zwischen den beiden Vereinen sind sehr verstritten. Zu Verhandlungen wird es wohl gar nicht erst kommen. Für Real bietet sich aber ein Schlupfloch: Wie berichtet, wird Mbappé seine einseitige Option zur Vertragsverlängerung bis 2025 wohl verstreichen lassen. Der Torjäger wird somit vorderhand nur noch bis Juni 2024 gebunden sein.

Laut "AS" könnten die Madrilenen von dieser Situation profitieren und versuchen, Mbappé im kommenden Jahr ablösefrei unter Vertrag zu nehmen.

PSG wiederum will dies verhindern und den Angreifer zu einer Vertragsverlängerung bewegen.

  psc       25 Mai, 2023 10:20
CLOSE