4-4-2
Leihweise zu Heerenveen
News

Reals Supertalent Ödegaard vor Wechsel nach Holland

Real Madrids Youngster Martin Ödegaard steht unmittelbar vor dem Vollzug eines Leih-Transfers.

Gemäss "Marca" befindet sich der 17-Jährige derzeit in Holland, wo er mit dem SC Heerenveen die Details für einen Wechsel bespricht. Ödegaard könnte für anderthalb Jahre bis Sommer 2018 ausgeliehen werden.

Im Laufe dieser Saison kam das Mittelfeldtalent zu seinem ersten Startelfeinsatz bei den Madrilenen. Von regelmässigen Einsätzen in der 1. Mannschaft ist er aber noch relativ weit entfernt. Deshalb möchten die Königlichen den Youngster an einen Verein verleihen, wo er auf höherem Niveau zu Spielpraxis kommt. Bei Heerenveen dürfte dies der Fall sein. Der Deal könnte in Kürze abgewickelt werden.

  psc       27 Dezember, 2016 18:36
CLOSE