4-4-2
"Er ist ein guter Spieler, aber..."
News

Zidane lässt offen, ob Camavinga zu Real kommt

Für welchen Klub Eduardo Camavinga (18) in der kommenden Saison seinem Job als Fussballer nachgehen wird, ist noch nicht abschliessend geklärt. Real Madrid gilt als einer der heissesten Interessenten. Zinedine Zidane wurde hierzu befragt.

Zinedine Zidane hat offen gelassen, ob sich Real Madrid im bevorstehenden Sommertransferfenster mit Eduardo Camavinga verstärken wird. "Er ist ein guter Spieler, er ist jung und er hat eine Zukunft", sagte der Blancos-Trainer vor dem Heimspiel gegen den FC Elche (Samstag, 16.15 Uhr). "Aber mehr will ich nicht sagen, er ist nicht unser Spieler."

Camavingas nächste Destination ist noch völlig offen. Zuletzt wurde sogar darüber spekuliert, dass der hochtalentierte Youngster seinen 2022 auslaufenden Vertrag bei Stade Rennes nochmals verlängern könnte. Neben Real wird auch anderen Topadressen wie dem FC Bayern seit Längerem Interesse nachgesagt.

“Er mag Rennes und bisher hatten wir noch keine wirklich konkreten Gespräche mit anderen Klubs”, sagte Berater Jonathan Barnett vor rund einem Monat gegenüber “Spox” und “Goal.com”.

  aoe       13 März, 2021 13:04
CLOSE