4-4-2
In Piräus ohne Chance
News

Italien-Aufsteiger will Kasami verpflichten

In Griechenland wird es schwer werden für Pajtim Kasami, regelmässig zum Einsatz zu kommen. Zeichnet sich nun ein Wechsel in die italienische Serie A ab?

Noch in der vergangenen Saison stand Pajtim Kasami auf Leihbasis beim englischen Zweitligisten Nottingham Forest unter Vertrag. Für den Klub aus der Championship kam der Schweizer Legionär auf 25 Einsätze mit zwei Toren und ebenso vielen Vorlagen. Doch in den letzten Monaten der Meisterschaft spielte er keine Rolle mehr.

Wieder bei Olympiakos Piräus angekommen, läuft es offenbar darauf hinaus, dass Kasami auch in Griechenland nicht mehr zum Einsatz kommt. Der 44-malige Meister spielte schon vor dem Saisonstart dreimal in der Champions-League-Qualifikation. Kasami wurde in keinem der drei Spiele in den Kader berufen. Folgt nun der Wechsel?

Dem "Blick" zufolge möchte Serie-A-Aufsteiger SPAL Ferrara den zwölffachen Schweizer Nationalspieler gerne unter Vertrag nehmen. Nach 49 Jahren stieg der Klub aus der Region Emilia-Romagna erstmals wieder in die höchste Spielklasse Italiens auf - und ist noch auf der Suche nach Verstärkungen für das Mittelfeld. Kasami könnte somit bald einen weiteren Vereinswechsel forcieren.

  aoe       19 August, 2017 16:50
CLOSE